Die

St.-Martinsturniere 2007

wurden Ihnen vom Tanzportclub Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V. präsentiert.
Wir danken RWE Power AG, der Sparkasse Bensheim und der GGEW AG für die freundliche Unterstützung des Tanzsportwochenendes.

Das St-Martins-Wochenende stand wieder im Zeichen des Tanzsports. In der Lorscher Nibelungenhalle (Anfahrt) boten wir Ihnen zahlreiche Lateinamerikanische Turniere und die Hessenmeisterschaften der Senioren II von der D- bis zur A-Klasse in den fünf Standardtänzen. Sie waren uns sowohl als Zuschauer als auch als Sportler herzlich willkommen.
Falls Ihre Anreise aus der weiteren Umgebung erfolgte, konnten wir Hotels in der näheren Umgebung empfehlen.

11.11.2007 Ergebnisse sind online
Es sind nun alle Wertungen und Ergebnisse vom Samstag auf dieser Seite zu finden. Die Details zu den Wertungen der Hessischen Meisterschaften der Senioren II finden sich beim HTV.

1.11.2007 St-Petersburger Kinderformation zu Gast
Im Rahmen der Hessenmeisterschaften am Sonntag (11.11.) begrüßen wir die St-Petersburger Kinderformation zu zwei herausragenden Schauauftritten. Die Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren sind sowohl als Standard- als auch als Lateinformation international erfolgreich. 2005 gewannen Sie in Blackpool und 2006 konnten sie sich ebenso wie 2007 den russischen Meistertitel sichern.
Zur Zeit ist die sechzehnköpfige Formation unter der Leitung von Larisa und Juri Khromtchenko auf Deutschlandreise und wir freuen uns sehr, Ihnen die begeisternde Formation präsentieren zu können.

23.10.2007 Veranstaltungsseite online

Tanzsportturniere am Samstag, 10.11.2007:

StartgruppeStartklasseTurnierartErgebnisSiegerehrung
Jun ICLateinJun I C LateinJun I C
Jun IICLateinJun II C LateinJun II C
Jun IBLateinJun I B LateinJun I B
Jun IIBLateinJun II B LateinJun II B
JugDLateinJug D LateinJug D
JugCLateinJug C LateinJug C
JugBLateinJug B LateinJug B
HgrDLateinausgefallen

Hessische Meisterschaften der Senioren II D bis A Standard am Sonntag, 11.11.2007:

Wir sind dankbar, vom Hessischen Tanzsportverband mit der Ausrichtung der Landesmeisterschaften betraut worden zu sein.

StartgruppeStartklasseTurnierartSiegerehrung
Sen IIDStandardSenII D LM
Sen IICStandardSenII C LM
Sen IIBStandardSenII B LM
Sen IIAStandardSenII A LM

Die Ergebnisse finden Sie direkt beim HTV.

Beide Bensheimer Hotels liegen nur ca. 200 m voneinander entfernt und sind sehr gut von der Autobahn oder vom Bahnhof Bensheim aus zu erreichen. Die Lorscher Nibelungenhalle ist über die B47 in 10 Autominuten zu erreichen (maximal drei Ampeln). Die Lorscher Hotels haben den Vorteil, dass man die Nibelungenhalle in der gleichen Zeit zu Fuß erreichen kann.

Valid HTML 4.01