Frühlingsball Titelgrafik
Der traditionsreiche Frühlingsball wurde Ihnen im Jahr 2015 zum 35. mal vom Tanzportclub Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V.
mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bensheim präsentiert.

Der 35. Frühlingsball fand am 21. März 2015 wieder in der Lorscher Nibelungenhalle statt.
Wir haben uns gefreut, Gäste aus dem gesamten Kreis Bergstraße und der Rhein-Main-Neckar-Region sowie viele Turnierpaare in Lorsch begrüßen zu dürfen.
In festlichem Rahmen gab es zur Live-Musik wieder herrliche Tanzturniere und viel Gelegenheit zum eigenen Tanzen. Abgerundet wurde der Frühlingsball durch ein wunderbares Show-Programm.

25.3.2015 Turnierergebnisse online
Alle Turnierergebnisse stehen nun online zur Einsicht zur Verfügung. Allen Turnierteilnehmern gilt ein herzlicher Dank für die gezeigten Leistungen. (nz)

24.3.2015 Videos von Tatiana und Peter Müller
Die aktuelle Berichterstattung zum Frühlingsball finden Sie auf unserer öffentlichen Facebook-Seite. Highlight sind dort die Videos der beiden Shows, die unsere Trainer Tatiana und Peter Müller getanzt haben. (nz)

Eintrittskarten:

Sie können Eintrittskarten in vier Kategorien zwischen 29,50 Euro und 16 Euro exklusiv bei Mareike Müller bestellen:

Mareike Müller
Email: ballkarten2015@tsc-lorsch.de

Der Saal wird wie im vergangenen Jahr eingerichtet sein. Für Sie bedeutet das viel Platz zwischen den Tischen, mit bequemem Blick und Zugang zur Tanzfläche. Auch Speisen und Getränke lassen sich so leicht in Empfang nehmen.
Ein Klick auf die nachstehende Vorschau öffnet den Tischplan als pdf-Datei.

Tischplan 2015

Sie helfen uns sehr, wenn Sie die Karten als Gruppe bestellen, sofern Sie zusammen sitzen möchten.
Schüler und Jugendkarten werden jeweils mit 5 Euro rabattiert.
Die Karten werden Anfang März zusammen mit einer Rechnung verschickt. Wir bitten Sie, den Rechnungsbetrag dann auf das angegebene Konto zu überweisen. Falls noch Karten zur Verfügung stehen, wird es für ganz kurz Entschlossene eine Abendkasse geben.

Turniere:

Hier finden Sie nun alle Ergebnisse.

Vorläufiger Zeitplan für die Abendveranstaltung:

Eintanzen zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, dann wieder von 18:30 Uhr bis 19 Uhr
Einlass ist ab 19:15 Uhr.
Ballbeginn ist um 19:45 Uhr.
Turnierbeginn Standard geplant ca. 20:30 Uhr
Turnierbeginn Latein geplant ca. 22:15 Uhr
Die Musik wird bis 1:00 Uhr spielen.

Die Lorscher Hotels liegen in Laufweite (max. 10 min) von der Nibelungenhalle entfernt. Das Bensheimer Hotel ist sind sehr gut von der Autobahn oder vom Bahnhof Bensheim aus zu erreichen. Die Lorscher Nibelungenhalle ist über die B47 nur 10 Autominuten entfernt (maximal drei Ampeln).