Anfahrt

Unser Clubheim und auch die Nibelungenhalle, in der unser Verein seine Turniere ausrichtet, liegen nicht weit voneinander entfernt in der Lorscher Innenstadt. Dabei erreichen Sie Lorsch sehr bequem entweder über die A5 von den Ausfahrten Heppenheim und Bensheim oder über die A67 Ausfahrt Lorsch.

Eine große Stadtkarte von Lorsch mit Such- und Zoomfunktion, auf der unser Clubheim, sowie die Nibelungenhalle gekennzeichnet sind, finden Sie hier.

Zum Clubheim geht es wie folgt:
Wenn Sie über die A67 nach Lorsch kommen, nehmen Sie die Ausfahrt Lorsch auf die B47 in Richtung Bensheim.
Von der A5 kommen Sie von der Ausfahrt Bensheim ebenfalls auf die B47 (in diesem Fall in Richtung Worms).
Sie verlassen die B47 in Richtung Lorsch und Heppenheim auf die B460. An der zweiten Abfahrt (Ampel) biegen sie rechts nach Lorsch ab.
Nach etwa 500 Metern geradeaus erreichen Sie Lorsch. Nehmen Sie die zweite Abbiegung rechter Hand von der Friedenstraße in die Hügelstraße. Die Sandstraße ist die erste Seitenstrasse rechter Hand.

Unser Clubheim liegt in der Sandstraße 11.