15.08.2017 — Grillparty 2017

Einladung zur Grillparty 2017 Liebe Tanzsportfreunde,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Grillfest am Freitag, den 8. September 2017 ab 18 Uhr, in der Grillhütte in Einhausen einladen.
Besonderen Charme hat das Grillfest durch das gesellige Zusammenkommen von Mitgliedern aus den verschiedenen Gruppen des Vereins.

Wir organisieren die Getränke (Bier, Wasser, Cola) und freuen uns im Gegenzug über eine kleine Spende. Wir bitten Euch, euer Grillgut selbst mitzubringen.
Salate, Brot, Desserts, Kuchen etc. sind als Spenden sehr willkommen. Ihr findet eine Anmelde-/Spendenliste am Spiegel im Saal, bitte eintragen!
Und denkt daran, euer eigenes Geschirr wie Becher, Teller und auch das Besteck mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Vorstand

Bei Fragen wendet Euch bitte an Tatiana Müller (orga@tsc-lorsch.de) oder Regina Heiermann (vize@tsc-lorsch.de). rh