04.09.2017 — Silbermedaille für Fischers

Siegerehrung der Landesmeisterschaft Sen III A Standard 2017

Peter und Regina Fischer bei der Landesmeisterschaft Sen III A Standard 2017
Lorsch hat ein neues Paar in der Sonderklasse!
Mit dem Vizemeistertitel und damit der letzten noch fehlenden Platzierung sind Regina und Peter Fischer bei den heutigen Landesmeisterschaften in Aschaffenburg in die S-Klasse aufgestiegen.
Nach einigen Jahren im Breitensportbereich konnten sie Ende 2012 zu ihrem ersten Turnier bei den Landesmeisterschaften in Lorsch überredet werden(O-Ton damals: "Wir können keinen Turniertanz."). Schnell stellten sich die Erfolge und die damit verbundenen Aufstiege ein.
Nur noch eine Platzierung fehlte schließlich - die wurde heute in einer Kopf-an-Kopf Entscheidung geholt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- und noch viel Spaß bei den "Erwachsenen"! jh
Wie knapp es um den Titel ging, lässt sich im Turnierbericht des HTV nachlesen.
zurück zur Seite "Aktuelles"