19.09.2017 — Nur ein Quäntchen Glück...

Walter und Jutta Hirsch in Viernheim auf dem Siegertreppchen ... fehlte Stefan und Inge Kolip zum Einzug ins Finale des Ranglistenturniers der Senioren II S Standard in Nürnberg. Der HTV meldete ihren 7. Platz zurecht mit dem Hinweis, dass sie im 66-paarigen Startfeld das beste hessisches Paar waren.
Nachdem sich Jutta und Walter Hirsch in letzter Zeit etwas mehr um die Lateinsektion gekümmert hatten, war diese Wochenende Standard an der Reihe.
Am Ende waren ein dritter und ein zweiter Platz jeweils in der Senioren II A zu vermelden! Unser Bild zeigt sie auf dem 2. Platz des Siegerpodests.
Ebenfalls am Start bei den Viernheimer Tanzsporttagen waren Harald Stahl/Hildegard Pilster in der Senioren III C, sowie Helmut und Renate Ruh in der Senioren II B.
Alle Viernheimer Ergebnisse sind nachzulesen im Turnierbericht. mn