01.09.2018 — Trainieren & Turniertanzen

Trainieren & Turniertanzen

Workshop im TSC Lorsch mit Tatiana Müller & Thierry Ball 05. Oktober und 02. November 2018 von 19:30–22:00 Uhr
Der ganzheitliche Trainingsansatz spielt gerade im Tanzsport eine elementare Rolle in der Leistungsentwicklung von Tanzpaaren. Technik und Wissen dienen ebenso als Fundament wie psychische Kondition und Fitness. Dies beides konsequent trainiert führt gleichermaßen zu maximalem Erfolg und sichert nachhaltig die Lust und Leidenschaft am Turniertanzen. Gut aufeinander abgestimmt konzentriert sich Tatiana im Schwerpunkt auf Technik und Durchgängigkeit. Thierry hält dabei den Fokus auf den mentalen Bereich und das emotionale Partnering im Paar.
Ein Workshop wird für jedes Paar 35 Euro kosten, bei Buchung beider Workshops dann nur 60 Euro pro Paar. Es können maximal 12 Paare pro Termin teilnehmen.
Wir freuen uns auf Euch und bitten um Anmeldung bis zum 21. September 2018.
Anmeldung unter: vize@tsc-lorsch.de