Goldene 55 Finale in Lorsch

Siegerehrung>

Am 18. November 2006 fand in der Lorscher Nibelungenhalle das Finalturnier der Serie "Goldene 55" statt.
Wir haben uns gefreut, Turnierpaare aus ganz Deutschland in Lorsch begrüßen zu dürfen. Um ein besonders attraktives Wochenende für die Sportler zu bieten, hatten wir eine Doppelstartmöglichkeit vorgesehen. So fand auch am Sonntag (19.11.2006) an gleicher Stelle im Rahmen des "Martinsturniers der Sparkasse Bensheim" ein offenes Turnier der Senioren III in der S-Klasse statt.
Damit auch Sonntag die Form bestechend war, empfahlen wir Hotels in der näheren Umgebung.

19.11.2006 Das Finale hat wunderbar geklappt. Wir hoffen, dass alle Gäste zufrieden waren und Lorsch in guter Erinnerung behalten. Zum Abschluss haben wir das Turnierergebnis für Sie ins Internet gestellt. (nz)

13.11.2006 Für alle Doppelstarter, die auch am Sonntag an den Start gehen, gibt es zwei Neuigkeiten. Zunächst können wir vermelden, dass der Parkplatz hinter der Volksbank für Tänzer reserviert wird. Damit sollte die Anreisezeit wieder ungefähr auf Normalniveau liegen, so dass wir die Saalöffnung etwas den neuen Startzeiten angepasst haben. Wir empfangen Sie nun gerne ab 10:30 Uhr in der Nibelungenhalle. (nz)

12.11.2006 Alle Doppelstarter, die auch am Martinsturnier der Sparkasse Bensheim teilnehmen wollen, bitten wir zu beachten, dass wegen des Volkstrauertags am 19.11.2006 die Startzeiten um eine Stunde verschoben werden mussten. Außerdem findet am Sonntag in Lorsch der Entega City-Cross-Cup statt, so dass die Nibelungenhalle nicht wie gewohnt einfach zu erreichen ist. Bitte planen Sie etwas mehr Zeit für die Anreise ein. Auf unserer Startseite finden Sie Hinweise und Links zum Parken. Wir bitten um Ihr Verständnis. (nz)

7.11.2006 Der Zeitplan ist online. (nz)

7.11.2006 Eintrittspreise: Für Kinder ist der Eintritt frei. Für jugendliche und erwachsene Zuschauer wird der Eintrittspreis 3 Euro betragen. In diesem Eintrittspreis ist ein Verzehrgutschein über 1 Euro enthalten. Die gleichen Preise sind für das Martinsturnier der Sparkasse Bensheim am folgenden Sonntag vorgesehen. (nz)

30.10.2006 Die Startliste ist online. (nz)

23.10.2006 Doppelzimmerpreis des Ramada-Treff-Hotel berichtigt. Wegen eines Versehen meinerseits war auf dieser Seite der Einzelzimmerpreis ausgewiesen. Ich bitte um Entschuldigung. Ihr Michael Nimz. (nz)

24.9.2006 Hotelangebote eingefügt.(nz)

23.9.2006 Neue Internetseite zum Finalturnier der "Goldenen 55"
Auf dieser Seite wird es in den nächsten Tagen Informationen zum Finalturnier der Goldenen 55 am 18.11.2006 in Lorsch geben. (nz)

Beide Bensheimer Hotels liegen nur ca. 200 m voneinander entfernt und sind sehr gut von der Autobahn oder vom Bahnhof Bensheim aus zu erreichen. Die Lorscher Nibelungenhalle ist über die B47 in 10 Autominuten zu erreichen (maximal drei Ampeln). Die Lorscher Hotels haben den Vorteil, dass man die Nibelungenhalle in der gleichen Zeit zu Fuß erreichen kann.

Zeitplan:

13:00 Uhr Saalöffnung
15:00 Uhr Einmarsch und Vorstellung der Paare
15:10 Uhr Vorrunde, 28 Paare, 5 Gruppen
15:50 Uhr Showblock I: Kindertanzen
16:05 Uhr 1. Zwischenrunde
16:45 Uhr Showblock II: Videoclipdancing
17:00 Uhr Semifinale
17:35 Uhr Finale
17:50 Uhr Siegerehrung

Turnier:

Hier finden Sie nun alle Ergebnisse und Wertungen.

Valid HTML 4.01